• Jobs Job bei Pfennigparade WKM GmbH

Pflegehelfer (w/m)

Pfennigparade WKM GmbH

München, Unterschleißheim

Medizinische / Pharma

Pflegehelfer (w/m) Pfennigparade WKM GmbH München, Unterschleißheim Hilfestellung bei der pflegerischen Versorgung von erwachsenen Menschen mit Körperbehinderung; Hilfestellung im Arbeitsprozess; flexibler Einsatz an allen Standorten.

Die Stiftung In München ( Wwwde ) Ist Mit Ihren 16 Tochterge­sellschaften Das Führende Rehabilita­tionsunternehmen Für Menschen Mit Körperbehin­derung In Deutschland Die Werkstatt Der Und Vsb Gmbh Bietet Als Spezialein­richtung Individuelle Möglich­keiten Der Beruflichen Bildung Sowie Möglichst Passgenaue Angebote Für Derzeit 600 Menschen Mit Körper­behinderung Erwor­bener Hirnschädigung Oder Mit Speziellen Formen Der Autismus-spektrum-störung An Standorten In München Und Unterschleiß­heim Für Den Bereich Pflege Suchen Wir Für Die Standorte München Barlachstraße Und Unterschleißheim Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Pflegehelfer (w/m) Ihre Aufgaben: Hilfestellung Bei Der Pflegerischen Versorgung Von Erwachsenen Menschen Mit Körperbehinderung Hilfestellung Im Arbeitsprozess Flexibler Einsatz An Allen Standorten Ihr Profil: Teamfähigkeit Flexibilität Und Sozialkompetenz Sowie Eine Wertschätzende Grundeinstellung Idealerweise Haben Sie Erfahrungen Im Pflegerischen Bereich Und/oder In Der Arbeit Mit Menschen Mit Behinderung Wir Bieten: Leistungsgerechte Vergütung 30 Tage Urlaub Pro Jahr Wertschätzende Arbeitsatmosphäre Geregelte Arbeitszeiten (gleitzeit Kein Schicht- Wochenend- Und Feiertagsdienst) Individuelle Einarbeitung Und Gute Technische Hilfsmittelausstattung Schwerbehinderte Bewerber/-innen Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Richten Sie Bitte Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintritts­termins Und Ihrer Gehaltsvorstellung - Bevorzugt Per E-mail - An: AltenpflegerAltenpflegehelferGesundheits-undKrankenpflegerKrankenpflegeassistentKrankenpflegeassistenzAltenpflegePflegehelferKrankenschwesterKrankenpflegerGesundheitswesenKrankenpflegePflegePflegekraft Pflegehelfer (w/m) Hilfestellung Bei Der Pflegerischen Versorgung Von Erwachsenen Menschen Mit Körperbehinderung Hilfestellung Im Arbeitsprozess Flexibler Einsatz An Allen Standorten München Unterschleißheim AltenpflegerAltenpflegehelferGesundheits-undKrankenpflegerKrankenpflegeassistentKrankenpflegeassistenzAltenpflegePflegehelferKrankenschwesterKrankenpflegerGesundheitswesenKrankenpflegePflegePflegekraft

Pflegehelfer (w/m)
   Pfennigparade WKM GmbH (deutschlandweit)

Sozialarbeiter*in / Sozialpädagog*in (m/w/d)
   Integrative Drogenhilfe e.V. (Frankfurt am Main)

Kfz-Mechatroniker oder Servicetechniker / Kfz-Elektriker / Mechaniker (m/w/d)
   HEINZ Gruppe (Osterhofen)

Strategischer Einkäufer (m/w/d)
   KLS Martin SE und Co. KG (Mühlheim an der Donau)